Schlafen?

3 Antworten

Das ist schon organisch ziemlich unwahrscheinlich, dass Du komatös durchschläfst, denn zwischendrin meldet sich Deine Blase. Achte auf Deine Ernährung. Lass mal Kohlenhydrate weg. Stattdessen Vitamine und Proteine.

Dienette20812
Beitragsersteller

Ich ernähre mich gesund und esse keine Kohlenhydrate trotzdem danke

Nein, natürlich nicht. Das kann sogar mal ganz positiv sein. Zwischendurch wirst du sowieso mal aufwachen, dann kannst du zur Toilette gehen und was trinken.

Dienette20812
Beitragsersteller

Ich esse nur bisschen und gehe auf Toilette und trinke und mehr mache ich auch nicht gestern hatte ich zbs 16h geschlafen

HarryXXX  15.12.2021, 06:33
@Dienette20812

Du bist ja sicher nicht grundlos krankgeschrieben. Gerade Infektionen führen manchmal zu erheblicher Müdigkeit.

Dienette20812
Beitragsersteller
@HarryXXX

Ich bin krankgeschrieben weil ich einen bandscheibenvorfall habe aber keine ahnung schlafen tut mir in letzer zeit so gut auch wenn ich nichts tue..

Aber mich hält meinst auch mein Handy bis 6 oder 7 Uhr wach und denn gehe ich erst schlafen bis 20 Uhr oder so und das jeden Tag aber jch wollte mich mal von der Handy Welt ein paar Tage verabschieden komplett und einfach die Ruhe und meine Träume genießen

Wahrscheinlich schläfst du nicht zwei Tage durch aber versuche es, ruhe dich aus

Dienette20812
Beitragsersteller

Ich habe gestern von 4 Uhr morgens bis 20 Uhr abends geschlafen und hätte noch weiter schlafen können