Schlaf Kleinkind 21 Monate / Partner?

1 Antwort

Verabschiede dich von dem Gedanken, dass kleine Kinder dann schlafen, wenn es die Eltern wünschen.

Ihr Schlafrhythmus wird sich noch mehrmals in den nächsten Jahren ändern.

Schaffe deiner Tochter Plätze in deiner / eurer Nähe, wo sie schlafen kann, wenn sie wirklich müde ist.

Juni2006
Beitragsersteller

Das mache ich gar nicht. Aber normalerweise ist es für die Kinder in dem. Alter ja wichtig mittags zu ruhen und es soll eig auch ein recht geregelter Ablauf sein!?