Schlaf ich zu wenig?

1 Antwort

Das sind also im Durchschnitt rund 7 Stunden Schlaf. Für einen 14-jährigen ist das gemäß den Empfehlungen eigentlich zu wenig, empfohlen werden in dem Alter 8-10 Stunden.

Du solltest hier letztlich auf deinen Körper hören. Wenn du dich fit und ausgeschlafen fühlst und tagsüber nicht müde bist, reichen dir vielleicht tatsächlich 7 Stunden. Generell wäre es aber anzuraten, dass du versuchst, vielleicht eine Stunde früher ins Bett zu gehen.

VanGh
Fragesteller

Hallo danke erst mal für die Info bin aber erst 13 werde erst 14😂