Schlaf bei einer 14 jährigen?

4 Antworten

7Stunden sind schon wenig. Die Zeit kann stark variieren aber es sollten ca 10h sein.

acht bis 10 stunden schlaf, am besten ist es wenn du schaust wie lange du schläfst ohne wecker, persönlich kann ich zwar auch 9, 10 stunden schlafen fühle mich bei so viel schlaf aber dann sehr ausgelaugt wehalb ich eher bei 8 stunden bin

Unterschiedlich. Ich sage allgemein um die 8 Stunden. Aber es kommt auch sehr auf die Qualität an

Zwischen 8-10h sollte man schlafen in dem alter… ich ca 5-6h da ich nie schlafen kann