Schlaf bei einer 14 jährigen?

MelliS2006  29.08.2024, 17:14

Hi😊

Amely923 
Beitragsersteller
 29.08.2024, 17:33

Hi😅

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiedlich. Ich sage allgemein um die 8 Stunden. Aber es kommt auch sehr auf die Qualität an

Hallo, es kommt halt auf die Schlafqualität drauf an

Man sollte vor dem Schlafen gehen nicht mehr viel essen, sprich keine Mahlzeit sondern im besten Fall überhaupt nix bis nur etwas kleines

Man sollte ins Bett gehen wenn man echt müde ist, dann einfach ausschalten und sich einmal umdrehen (so schlafe ich immer ein)

Komme dann mit 7,5h Schlaf aus (M15)

Was ich auch noch als Geheimtipp geben kann, ist es sich ketogen zu ernähren, dabei isst man sehr wenig Kohlenhydrate (max. 1g Kohlenhydrate pro kg Körpergewicht)

Seit ich mich so ernähre komme ich mit 7,5h aus, vorher waren es teilweise bis zu 9h und hab mich da nicht mal so ausgeschlafen gefühlt

Noch einen schönen Tag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

7Stunden sind schon wenig. Die Zeit kann stark variieren aber es sollten ca 10h sein.

acht bis 10 stunden schlaf, am besten ist es wenn du schaust wie lange du schläfst ohne wecker, persönlich kann ich zwar auch 9, 10 stunden schlafen fühle mich bei so viel schlaf aber dann sehr ausgelaugt wehalb ich eher bei 8 stunden bin

Zwischen 8-10h sollte man schlafen in dem alter… ich ca 5-6h da ich nie schlafen kann