Schlägerei gewinnen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste Möglichkeit einen Kampf zu gewinnen ist die einem Kampf auszuweichen. Das hat überhaupt nichts mit Feigheit zutun.

Dass was er Dir geschrieben hat würde ich abspeichern . Wenn die Konfrontation nicht zu vermeiden ist ,kannst Du auch vorab die Polizei informieren. Sie werden dann ganz in deiner Nähe sein ,wenn Du ungefähr weiß wo er stattfinden wird .

Sollte es keine Möglichkeit geben und es kommt zum Kampf kannst Du dich ja ein wenig darauf vorbereiten . Du besonrgst Dir Pfefferspray . Du nimmst einen Besenstiel und kürzt ihn auf ca 60 cm . Steht er direkt vor Dir und Du merkst dass es gleich losgeht muss Du der schnellere sein. Spuck ihm direkt ins Gesicht ,damit rechnet er nicht .Dann muss Du natürlich sofort loslegen . Oder schmeiß ihm.ein paar Center ins Gesicht. oder vor die Füße,dann auch sofort los .

Hat er dich schon ,dann habe keine Hemmungen zu kratzen oder zu beissen. Empfindlich sind die Augen und das kleine Stück zwischen Nase und Oberlippe ja und natürlich der tritt in die ....

Aber wie gesagt am besten abhauen .

Gruß Frank

Treff dich doch am besten an einem Öffentlichen Ort mit vielen Personen (Innenstadt) und sag ihm, dass du keine Absicht hast ihn zu schlagen. Versuch ihm zu erklären, dass es ein Missverständnis ist und wende keine körperliche Gewalt an! Ich vermute mal, dass du Jung bist. Wenn du eine Anzeige am Hals hast, dann ist das überhaupt nicht gut für die Zukunft. Denk darüber nach und stell dir die Frage, ob du dich wirklich in die Sche*ße reiten willst.

  • Gruß Schokobrot

also wenn du im kampf bist musst du dich nur auf ihn konzentrieren mach dir keine sorgen dass du schläge bekommst du wirst sowieso nichts spüren wegen dem adrenalin pass nur auf dass er nicht dein kinn kiefer oder deine schläfe trifft geh in angriffsposition und versuch ihn auf den boden zu bekommen dann tritt auf seinen kopf ein bis er aufhört sich zu bewegen klappt immer du musst halt nur aufpassen dass du ihn nicht tötest oder ihm zu viele knochen brichst aber eigentlich sollte nichts größeres passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zeig ihn einfach bei der Polizei an. Du solltest dir schon seine Drohung nicht gefallen lassen.

echt niveaulos, hier zu fragen wie man jemand anderen verprügelt!!! eine schlägerei gewinnt man dann, wenn man sich gar nicht erst drauf einlässt, also geh nicht hin, sonst haut er dir auf die schnauze und kannst nix dagegen mache.