Wie kann ich eine Schlägerei gewinnen?

29 Antworten

1.Wenn dich jemand bedroht, kannst du ihm mit dem Handballen ins Gesicht schlagen, zB auf die Nase ist effektiv. Im Bereich der Schläfe ist der Knochen ziemlich dünn, wenn man hier hart trifft soll man den Gegner sogar umbringen können. 2.Der Kehlkopf ist empfindlich, wenn du ihn triffst kann der Gegner ersticken 3.Die Schlagadern an der Seite vom Hals: Der Gegner kann ohnmächtig werden 4.bei einem harten Schlag ins Solar Plexus kann es sein dass der Gegner zusammenklappt und nicht mehr aufsteht 5.Arm brechen mit Hebel oder Schlagtechnik 6.Tritt auf Kniescheibe oder seitlich auf Kniegelenk, Gegner oft kampfunfähig 7.Fingerstich in Augen 8.Kopfstoß ins Gesicht 9.Finger oder Hand brechen/verdrehen wenn er dich packen will 10.Knie oder Fußtritt in Geschlechtsorgane 11.Kinnhaken, im Kinn laufen Nerven zusammen, der Gegner kann bewusstlos werden 12.Ohr abreißen: Gegner kann so schockiert sein dass er wegrennt 13.wenn du im Schwitzkasten bist: Mit einem Finger in seinen Mund greifen und ihm den Backen aufreißen 14.Ihn so werfen, dass er hart aufkommt 15.Wenn er zutritt und du erwischt sein Bein: schnell den Fuß verdrehen und das andere Bein wegtreten 16.wuchtigen Haken in die kurzen Rippen 17.mit harten Schuhen (am besten Stiefel mit Stahlkappen) gegen Schienbein

dawaSama  19.10.2022, 19:36

ayoo, kommt sehr gefärlich aber danke dir für die tipps :D

gandalfderrote  16.05.2014, 14:42

Ich versteh nicht was bei euch das problem ist. Es wurde eine Frage gestellt und UFC1994 hat eine ausführliche und im Ernstfall sehr hilfreiche Antwort gegeben. Um genau zu sein hat er die Frage perfekt beantwortet und obwohl die Antwort hart klingt sind es gute Tipps. Auch wenn es euch nicht gefällt es war eine gerechtfertigte Antwort :D

Germanmac  27.05.2013, 20:48

Bist du irgendwie geistig behindert oder versuchst du cool zu sein?

aiphaton1234  09.02.2013, 10:17

ja genau aber solche sachen sind echt gefährlich als laie sollte man dinge wie einen kehlkopf stoss unterlassen das kann sehr leicht schief gehen

Sprich mit Deiner Freundin aktiv drüber und sage ihr, dass sie im Falle eines Falles ihren Ex-Freund auffordern soll, Dich in Ruhe zu lassen. Sage ihr vorher, dass Du einer Schlägerei mit Deinem Kontrahen aus dem Weg gehen wirst, weil es bei einer Klöpperei immer zwei Verlierer gibt. Wenn Sie das nicht versteht, solltest Du von ihr Abstand nehmen. Sonst geht's Dir wie mir. Als ich 14 war, hat ein Nebenbuhler einer Ex-Freundin mich in ihrer Gegenwart beleidigt und mir mit der flachen Hand hart ins Gesicht geschlagen. Meine erste Prügelei: Ein Schubser, ein Schubser zurück, er nahm seine Hände hoch, ich ging in Deckung, ich sehe, dass er vor einem Blumenkübel steht, Kick auf den Oberschenkel, er strauchelte rückwärts und lag in der Botanik. Die gesamte Dorfjugend hat zugeschaut und gejohlt. Anfängerglück, denn ich habe nie Kampfsport gemacht. Er ist blöd gefallen, rang mit den Tränen und zog von dannen. Zum Glück nicht verletzt. Da steckt sie mir ihre Zunge in den Hals. Die Masse tobt und ich bin eine total verstörter Held. Tolle Belohnung. Ich habe mich nur asselig gefühlt, hatte drei Stunden rote Wangen, so habe ich mich geschämt. Nun war ich ein "Mann" und hatte eine Freundin, die überall damit prahlte. Ich musste mir wochenlang dvon Halbwüchsigen anhören müssen, die wissen wollten, ob ich Kampfsport mache. Die Beziehung dauerte zwei Monate, mit meinem Kontrahenten von damals habe ich mich ausgesprochen und wir lachen heute, 10 Jahre später, immer noch drüber.

Lass dich nicht einschüchtern! Wenn er dich dumm anmacht zeig ihn wer der Mann ist, und lass ihn winzeln! Dann wird er dich respektieren. Aber nicht in die Eier kicken! Das könnte deinem Ruf schaden, und wäre auch nicht schlau. Achte auch darauf keine lebensbedrohlichen Bereiche zu treffen, und versuch ein schnelles Ergebnis zu bekommen. Geh strategisch vor und hab keine Angst, lass deinen Adrenalin freien Lauf, falls er dich mal trifft mach weiter und versuch die Schläge einzustecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib in immer aus dem nix ein Haken Schlag ins Gesicht der kommt immer böse und Versuch in dabei In der Wange zu treffen nicht in der Schläfe

unbekannttt03  21.03.2024, 21:13

Wieso in die Wange und nicht Schläfe?

einfach mit der faust so fest du kannst aufs auge, oder seitlich auf die nase, das sie bricht. Sollte er dir körperlich eindeutg überlegen sein, sei mies und tret ihm so fest du kannst in die eier. Und dann mach ihn fertig, oder greif dir n knüppel... Er muss merken das er sich sowas nicht bei dir erlauben darf

Genesiz92
Beitragsersteller

Körperlich überlegen ist er mir nicht, ich würde sagen, wir sind gleich.

Abgesehen davon, dass ich mit meinen 1,97 Meter etwas größer bin :D