Schlägerei an Silvester?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Was ist eure Meinung zu meinem Handeln mit Anfangen der Schlägerei

Komplett dämliche Scheißaktion von dir.

und der Reaktion von ihm?

Absolut verständlich, was soll er denn sonst machen wenn jemand ihn aus heiterem Himmel schlägt.

Sorry, aber ich kann verstehen warum Leute nicht unbedingt den Kontakt zu dir aufrechterhalten wollen.

Basketball112
Beitragsersteller

Ich verstehe deine Meinung. Meinen Fehler habe ich auch eingesehen. Aber er hat mir über lange Zeit hinweg sehr wehgetan

RagingDemon  04.03.2024, 17:30
@Basketball112

Warum über lange Zeit hinweg?
So wie ich es verstanden habe hast du ihn physisch angegriffen und er hat sich gewehrt

Basketball112
Beitragsersteller
@RagingDemon

Das ist auch so richtig.

Er hat mir aber schon lànger vor Silvster diese zwei Freunde genommen. Sie wollten immer und immer weniger mit mir zu tun haben und hatte an Silvster seinen Höhepunkt

Basketball112
Beitragsersteller
@Basketball112

Versteh mich nicht falsch,ich gebe dir in allen Punkten eigentlich Recht, aber du solltest auch meine Seite etwas verstehen

RagingDemon  04.03.2024, 17:45
@Basketball112

Das hat mit dem Verstehen deiner Seite nicht viel zu tun. Er hat dir gar nichts weggenommen. Solange er dich nicht aktiv verunglimpft hat (Lügen über dich erzählen oder ähnliches) war es einfach so dass die Chemie zwischen ihnen besser gestimmt hat als zwischen ihnen und dir. Menschliche Beziehungen gehen in zwei Richtungen. Es ist eine Sache zwischen dir und deinen Freunden und weil du nicht die Kompetenzen hast die Sache mit dir auszumachen oder deinen Freunden zu klären hast du deinen aggressiven Impulsen nachgegeben und einen unbeteiligten attackiert. Und das kann ich leider in keinem positiveren Licht sehen als diesem. Deine Entscheidung war sowohl taktisch unklug als auch moralisch verwerflich.
Ich kann dir nur raten zu lernen mit diesen Impulsen umzugehen, diese werden nämlich immer wieder zu Beziehungsabbrüchen oder sogar juristischen Konflikten führen.

... nur Freunde kann man sich aussuchen.

Das Anfangen einer Schlägerei war sehr dumm, um es mit harmloseren Worten zu sagen. Überprüfe dein Verhalten und denke über ein Anti-Agressionstraining nach. Das hilft dir in Zukunft, schwierige Situationen ohne Schlägerei zu bewältigen.