Schläft man im eigenen Bett tatsächlich am besten?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ustin,

das kommt ganz auf die Ausstattung an, ob man sich
wohlfühlt. Der Körper reagiert entsprechend und sagt
es Dir auch.
Alles Gute
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf das Bett an.

Wenn dein eigenes Bett kaputt oder unbequem, nicht rückenfreundlich ist und das Klima in deinem Schlafzimmer schlecht, könntest du woanders viel besser schlafen.

Aber oft nimmt man auch im Schlaf unbewusst Dinge wahr, und da könnte es stören, zu merken, dass man an einem unbekannten Ort ist.

Ich finde es immer am beruhigtesten und kann deshalb am besten schlafen, aber ich denke das ist bei anderen, mein Vater kann zum Beispiel in Hotels besser schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf mich trifft das 100% zu. Ich kann nur in meinem eigenen Bett angenehm und gemütlich schlafen. Ich war auch noch nie ein Fan von Übernachtungen oder des gleichen.

Das ist absoluter Fakt.

Wenn ich bei nem Mädel penn dann schlaf ich meistens maximal 4h.