Schläft ihr mit oder ohne bh?

11 Antworten

Ich schlaf ohne, also nur mit T-Shirt, finds einfach bequemer und meine Mum hat mir das von Anfang an gesagt, dass ich keine Bustiers oder so in der Nacht tragen muss.

Ohne bh ist 1. bequemer und 2. kann sich so das stützende Gewebe wieder erholen und wachsen

zudem; Ein enger BH kann nachts dazu führen, dass Lymphflüssigkeit nicht mehr richtig fließen kann und Schadstoffe so nicht richtig gefiltert und abtransportiert werden können. Resultat kann ein Lymphödem sein, das zu einer schmerzhaften Schwellung und Verfärbung der Brüste führen kann.

Wenn ich am Tag einen BH anhatte schlafe ich auch damit ein, stört mich gar nicht da ich halt einen passenden trage. Wenn ich aber eh keinen anhatte ziehe ich mir aber nicht extra einen an, sondern halt nur ein Shirt oder Pulli.

Immer ohne. Ich bin daheim auch sonst gern ohne. T-Shirt ja, außer wenns im Sommer ganz arg heiß ist, dann nichts. Bin 15.

ihgwik  18.11.2020, 19:10

👍

Immer ohne. Manchmal mit Shirt und manchmal auch Oberkörper frei, wieso solltest du dich auch unwohl fühlen ohne Shirt ?

Leonie122006
Beitragsersteller

Ich fühle mich ja nicht unwohl ich wohne halt nur bei meinen Eltern deswegen trage ich ein Shirt

Leonie122006
Beitragsersteller
@Mimmi111

Doch schon habe es nur nie gemacht damit meine Eltern nicht was falsches denken

Mimmi111  19.10.2020, 03:12
@Leonie122006

🙈 achwas, und ich denke auch nicht das sie fragen würden.
also mit BH sollte man jedenfalls nicht schlafen, ob du ein Shirt überziehst oder nicht ist eigendlich dir überlassen

ohne Klamotten schlafen ist halt einfach nur ziemlich bequem 😉