Langweile?

7 Antworten

ziemlich schwer. Muss man schauen in welchem mood ich grad bin.

Chill --> Frank Ocean, Tyler the Creator, Kid Cudi

Drill -->Pop Smoke, Schoolboy Q (wobei nicht viel Drill ist)

Ausserdem noch sowas wie j. cole, DaBaby, Trippie Redd, Lil Peep, Don Toliver, Lil Yachty (nur lil boat 1 und 2), eig ganz dreamville, asap rocky/ferg, NAV und Drake (Take Care, If youre reading this its too late).

Gibt eig echt vieles, kann man sich nicht auf einen Künstler beschränken.

Zehrendavid
Beitragsersteller

ja also ich höre Travis Scott Asap Rockie Dracke und Kendall Jamar am liebsten

ben1232123  05.06.2020, 01:55
@Zehrendavid

Meinst du Kendrick Lamar oder Kendall Jenner haha? Kendrick Lamar ist auch super besonders "To pimp a butterfly"

Zehrendavid
Beitragsersteller
@ben1232123

Oh nein 😂😭 Was soll den Kendall Jamar sein 😭😂😂😂 wie kann ich nur natürlich Kendrick Lamar

Ich mag Eminem, Blank oder Seige ganz gerne aber so einen Lieblingsrapper habe ich nicht. Deutschrap höre ich nicht viel, aber ich feier Kollegah

Deropferhaha  05.06.2020, 01:55

Achja und die Motivationslieder von Neffex feier ich auch übelst

Travis Scott, French Montana, Juice WRLD, Deamon, LilPeep, xXxtentacion

Zehrendavid
Beitragsersteller

fast gleicher Meinung 🙂

K.I.Z

Teinooo  05.06.2020, 01:50

Gzuz, Bonez, Data Luv, Ufo, Gringo, Rayzor (eher ytber mach aber auch echt gute Songs), Generell 187, AK usw