Schläfst du schnell ein?

10 Antworten

Kommt darauf an. Manchmal will ich noch bisschen fantasieren.

Ich liege manchmal 2 Stunden lang wach und kann einfach nicht einschlafen und wache nachts oft auf und tu mir dan so schwer wieder einzuschlafen.

Wenn ich mich schlafen lege, schlafe ich in 100 Jahren nicht ein 😂

Wenn ich aber sage ich schaue einen Film auf dem Tablet oder lese noch etwas 😴 ich schlafe, bevor ich begonnen hab.

So mache ich es halt

Es gibt Nächte, wo ich schnell einschlafe, alhamdulillah. Aber es gibt auch Nächte, wo ich etwas länger brauche, da ich halt viel nachdenke

Ich brauche im Schnitt eine Stunde. Ausser ich bin völlig ausgepowert.