In welcher Position schläfst du?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Linke Seite 41%
Rechte Seite 37%
Bauch 17%
Rücken 5%

19 Antworten

Boah, ich liege immer auf unterschiedlichen Seiten. Ich Wechsel die immer, also würde halt eigentlich alles zutreffen😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Das kommt ganz darauf an wo ich schlafe. Im Bett am meißtens auf der linken seite weil ich da mein Radiowecker sehen kann wenn ich aufwache. Auf dem Sofa kommt es darauf an ob ich mein Kopf links oder rechts auf der Arm Lehne liegen hab. Da schlafe ich immer mir dem Rücken gegen die Rücken Lehne.

Linke Seite

Nach der nächtlichen Pinkelpause muss ich dann auf die andere Seite wechseln, weil mir links alles Weh tut.

Bloß tut's dann rechts auch bald Weh...

Und dann muss ich zur Arbeit.

Eigentlich schlafe ich in allen Lagen. Zum Einschlafen liege ich immer auf der linken Seite und drehe mich im Laufe der Nacht auf rechts.

Gelegentlich liege ich auch auf dem Bauch oder auch auf dem Rücken. Letzteres mag meine Frau aber nicht so sehr, weil ich dann dazu neige Geräusche zu machen.

Mal so, mal so. Ich liege ja nicht die ganze Nacht in derselben Position. Man bewegt sich ja auch im Schlaf.