Schl**** wenn man mit 21 schon ca 100 Männer hatte?

11 Antworten

Es ist schon eine gewaltige Zahl.. selbst wenn du 10 Jahre älter wärst.

Jemanden aus dem Grund als Schlxxpe zu betiteln würde ich nicht. Aber Prahlen damit auch nicht. Zumal das auch niemanden etwas angehen würde..

Es würde höchstwahrscheinlich einige bzw. viele Anwidern.. ich denk mal in fehlte das passende Wort was das beschreibt. :))

Du hast deine Erfahrungen gesammelt und weißt jetzt was du willst :) hehe 😜 jetzt hast du viele Menschenkenntnis gemacht und das hilft dir entsprechend sehr viel weiter als bei vielen anderen Menschen auch. Kommt auch immer darauf an wie die Bindung war zu deinen ehemaligen Partnern und was du alles hattest an Partnern :) jetzt befasse dich Mal mit den ganzen Partnern und denke nach welche Sternzeichen alle hatten und dann sage dir mit wem du am besten klar kamst und alles so ziemlich toll war!? Mach dir Mal Gedanke darüber und dann vergleichst du mit jetzige Partner 👌😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein ex ist sicher nur enttäuscht weil er jetzt dein ex ist! Klar, ist das im Durchschnitt gesehen sicher recht viel. Aber du hast Erfahrung! Das ist dein Vorteil und ich würde das als Partner sehr tu schätzen wissen! Also lass dir da von neidisch Menschen nichts einreden! 👍

Ich persönlich finde es bedenklich, zumal du ja, aus Versehen, deinen Freund betrogen hast.

Viel mehr frage ich mich, warum man damit hausieren geht.

ja das ist absolut nicht normal, es ist ein Verhalten von einer H***. Was fehlt dir ? Warum machst du das, was suchst du ? Jesus liebt dich. Gib dich nicht unter deinem Wert, du bist sehr wertvoll in seinen Augen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung