Schizophrenie kranker nachbar macht mir alles zu Fleiß ärgert mich denn ganzen Tag schiebt seinen Tisch hin und her was kann man dagegen machen?

1 Antwort

Wenn er während der Ruhezeiten Radau macht kannst du dich an den Vermieter oder sogar die Polizei wenden. Allerdings würde ich mir an deiner Stelle überlegen ob es den Ärger wert ist und wenn er dir - wie du sagst - absichtlich auf die Nerven geht, würde ich über einen Umzug nachdenken. Zu Hause soll man sich wohl fühlen und nicht auch noch stressen.