Warum wackeln psychisch kranke mit dem körper?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist innere Unruhe. Das sind Nebenwirkungen von manchen Psychopharmaka oder Überdosierungen.

Vielleicht manche psychisch Kranke schaffen das auch nicht genug körperlich sich zu bewegen oder körperlichen Ausgleich zu haben. Und das sind dann so Reaktionen vom Körper der sich eigentlich bewegen möchte aber die Person schafft es nicht sich aufzuraffen und aktiv zu werden.

Michael941  13.12.2021, 21:51

Manche sind auch geistig und körperlich so unterfordert dass sie diese monotonen Bewegungen machen. Das sind nennt man glaube ich auch stereotype Verhaltensweisen. Kannst ja mal googeln.

Das tut nur ein kleiner Teil von ihnen. Den meisten siehst du es nicht an.

Hast du es in echt oder in einem Film gesehen?

KlopapierDealer
Beitragsersteller

In der Doku die hölle von ückermüde

Machen nicht alle, aber manche mit anderen Krankheiten!

Du kannst psycische krankheiten nicht so einfach definieren ads ist auch eine psychische krankheit und man schlägt dann auch nicht gegen die wände oder auch depression