Schiri Spesen?

1 Antwort

Üblicherweise wird jeder zurückgelegte Kilometer berechnet, wenn Du also 10 km unterwegs bist, werden 20 km abgerechnet - aber Achtung, das kann in einigen Verbänden abweichend geregelt sein.

Und bei Einsätzen mit Assistenten rechnet der SR ab, in dem er alles auf seine Quittung schreibt und seine Assistenten dann entsprechend auszahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußballschiedsrichter seit mehr als 40 Jahren