Schimmelt mein Pullover?

6 Antworten

Keiner deiner unzähligen Pullover wird schimmeln. Jeder deiner unzähligen Pullover wird trocknen.

Nein, es wird nichts passieren. Du kannst es ruhig draußen lassen. Mache ich auch oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er wird nicht schimmeln, aber SO nicht trocknen. Häng ihn auf einen Kleiderbügel, und zwar so, dass von allen Seiten Luft daran kommt. Am besten noch ein bisschen Zugluft. Dann passiert überhaupt nichts.

Nein, Schimmel entsteht erst nach 2-3 Tagen eigentlich.

Aber so wie der da hängt ist der morgen nicht trocken😅

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Nein, das wird nicht schimmeln.