Hydra_CCC Klamotten und Wäschetrockner?
Hey,
ich habe 2 Pullover von Hydra_ccc also von taddl aka tj beastboy. Naja das spielt keine Rolle.
auf jeden Fall steht in diesem Zettelchen was immer im Pullover ist halt mit dem Wäschetrockner symbol was durchgestrichen ist, dass es nicht in den Trockner darf. Meine Mutter hat aber gesagt dass sie, da sie aus 100% Baumwolle bestehen problemlos in den Trockner können.
Den einen Pullover hat sie dann auch in den Trockner gepackt, aber es hat sich jetzt nichts verändert. Funktioniert das auf Dauer, obwohl da steht dass sie es nicht dürfen ?
und noch eine Frage wäre, wie ich die Pullover am besten farbig halten kann also dass sie so wenig wie möglich aus bleichen. Ich wasche sie immer auf links gedreht, hab aber trotzdem das Gefühl dass sie etwas geblichen sind. Oder kommt einem das nur so vor wenn man so viel drüber nachdenkt?
danke im Voraus :)
Edit: unten ein Bild zu den pullis aktuell, wie gesagt sie kommen mir ein bisschen so vor als wenn sie geblichen sind. Sorry dass sie so schlecht gefaltet sind lul
2 edit: dazu muss man noch sagen dass die Pullover alle Einzel Anfertigungen sind und alle anders aussehen da sie die Pullover immer bartiken und die Farben dementsprechend immer anders ist
2 Antworten
Wenn die Pullover nach dem ersten Durchgang im Wäschetrockner nicht kleiner geworden sind wird das auch so bleiben.
Um die Farben zu erhalten gibt es Color Waschmittel.
Schau hier sind die Testergebnisse,
https://www.testberichte.de/spuel-waschmittel/538/waschmittel/colorwaschmittel.html
Ich habe bis jetzt immer ein Mittel benutzt was schwarz schont;)
Ich kann dir in so ca 3 St sagen ob die in trockner können, ich hab mir den lilanen hoodie gekauft und habe in bisher immer an der luft trocknen lassen weil er mir viel bedeutet und ich nicht wollte das was kaputt geht aber jedes mal wenn ich ihn an der luft trockne wird der Stoff so ekelhaft kratzig und ich bin da sehr empfindlich haha also hab ich jetzt mein Mut zusammen gepackt und ihn in trockner ich hoffe es geht nichts kaputt, ich kann ja nochmal Rückmeldung geben wenn der trockner fertig ist ^^.
Und tut mir leid fals ggf. Rechtschreibfehler oder Grammatik Fehler Behinhaltet sind ;-;
Ah ganz vergessen Rückmeldung zu geben haha , und ja hat alles funktioniert hab ihn jetzt mittlerweile natürlich auch schon öfter gewaschen ich dreh ihn einfach immer auf links ^^ also der Pulli sieht immer noch aus wie neu!!
Hat es funktioniert?