Schimmel unter Mousepad?

Darunter ist nie irgendwas flüssiges oder so gekommen, habe nix ausgeschüttet. War immer trocken.

2 Antworten

Da wird irgendwas drunter geklebt haben, was schimmelte. Krümmel oder sowas.

Sollte also nach einer Reinigung bei entsprechender Hygiene nicht mehr auftreten.

Es kann natürlich auch nur einfacher Staub oder Abrieb von Mauspad gewesen sein wie baumfrosch25 beschrieb.

Thomas3714
Beitragsersteller

Habe die Unterseite des Mousepad jetzt gereinigt, da waren tatsächlich ordentlich viele Krümel drunter. Danke.

Vermutlich einfach nur normaler Abrieb von der Gummischicht an der Unterseite des Mousepads.