Schimmel-Staub-Duftwolke eingeatmet.

3 Antworten

Wenns ganz dicke kommt wachsen Dir Pilze auf dem Kopf. Wenn die in allen Regenbogenfarben strahlen solltest Du sie allerdings nicht essen! Ansonsten mit Zwiebeln und Knoblauch anduensten, hmmm!

Wenn Du n Kratzen im Hals oder sonstiges hast und Du Dir solche Sorgen machst, begebe Dich halt ins Krankenhaus, ansonsten sollte da eigentlich nicht viel passieren.

Manchmal können Bakterien bzw. Sporen dadurch eingeatmet werden. Aber der Arzt deines Vertrauens kann dir besser helfen als wir ;)

Lovepink080213
Beitragsersteller

Ja das weiß ich, aber der Hausarzt hat schon zu und bis morgen möchte ich eigentlich nicht mit einem Rat warten.. :$

reinige mal lieber zur Vorsicht gründlich deine Nase ( innen ) ,sonst kannst du nichts machen! Falls du allergisch bist gegen Schimmel so wie ich wirst du ein bischen Atemnot haben,aber das muss nicht sein!