Schimmel nach dem streichen?

1 Antwort

War da vorher denn Schimmel den du einfach überstrichen hast? Ich denke, dass da eher irgendwas in der Wand ist, was in die weiße Farbe zieht und diese verfärbt. Du solltest mit Grundierung oder Sperrgrund vorstreichen oder jetzt noch mal drüberstreichen.

Delius198
Beitragsersteller

Vorher hatte ich die Punkte nicht bemerkt. Also ich glaube nicht das da vorher Schimmel war, sonst hätte ich es bestimmt an einer anderen Stelle auch gehabt🤷🏻‍♀️ Also sieht es nicht nach Schimmel aus oder?

Doloro  16.10.2019, 12:53
@Delius198

Normalerweise sieht Schimmel anders aus. Du hast jetzt aber auch nicht das beste Foto geliefert.