SCHIMMEL IM WASSERSPENDER

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Chlorreiniger einfüllen.

Wasserstoffperoxid 20% einfüllen.

Essigessenz 25% einfüllen

Eines von den Produkten musst du benutzen.

Ethanol (80%ig) reicht in diesem Fall.

Öfter um diese Stelle mit Essigwasser putzen. Essig desinfiziert, reinigt, neutralisiert Gerüche und ist umweltfreundlich. Versuchen den Innenraum des Kühlschrankes trocken zu halten.

Kühlschrank aus der Steckdose raus alles mit spülli reinigen und danach schöne mit viel Wasser aus spülen und dann müsste der schimmel weg sein

Das sind nichtsaugende Flächen und dort kann man Schimmel auch mit Spüli wegwischen. Diese Ohrreinigungsstäbchen eignen sich für diesen Wassereinlauf ganz gut.