Schimmel entfernen mit Chlorreiniger - wie nachreinigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach gut Lüften. Und öfter feucht drüber wischen. Jetzt ist schönes Wetter, da kannst du alle Fenster schön weit offen lassen, dass du einen guten Durchzug bekommst. Starker Chlor-Geruch kann die Schleimhäute reizen. Nach ein paar Stunden wird sich das aber verflüchtigt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das dauert schon manchmal recht lange bis der beissende Geruch weg ist. Aus diesem Grund nimmt man auch keine Chlorreiniger in Innenräumen. Spiritus hätte genau so gut geholfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sachverständiger für Schimmelpilz im Wohnungsbau

Gar nichts weiter machen, der Geruch ist harmlos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung