Schimmel an Metallpfanne?

6 Antworten

Ja, die ist sauber. Metall ist ja kein saugendes Material, da reicht normales Spüli zur Reinigung vollkommen.

du hast Angst vor Viren, aber säuberst die Pfanne so selten, dass ihr Inhalt schimmelt. Das muss man erst mal verstehen,

Kissmyas
Beitragsersteller

Lass mich XD

Dahika  27.03.2022, 12:43
@Kissmyas

Aha, ins Schwarze getroffen, nicht? Getroffene Hunde heulen....

Wenn du sie heiß! abgewaschen hast, sollten die Pilze (Schimmelpilze) eigentlich abgestorben sein…

Achte drauf, dass du es wirklich heiß abgewaschen hast und dann geht es in Ordnung

Sobald die Pfanne heiß wird, sind die Viren/ Bakterien tot.

Du hast sie außerdem gereinigt, mehr geht nicht. Genieße deine Nudeln......

Wenn du die Pfanne auf über 70 Grad erhitzt, gibt es sicher keine Schimmelpilze mehr.