Schildkrötenhaut ähnliches am Bein!

3 Antworten

Hautarzt. Der liefert dir immernoch die beste Antwort. Und wenn dieser nichtmehr weiter weiß wird er dich schon zu jemanden der sich noch besser auskennt weiterleiten.

nikolanya
Beitragsersteller

geht es nicht anderst?.. ich trau mich nicht haha xD bin erst 14 (:

Kruzifix93  11.06.2014, 19:55
@nikolanya

Ach da brauchst du keine Angst haben ;) der sieht doch tag täglich die unmöglichsten Hautkrankheiten, er wird dich schon nicht auslachen oder wovor auch immer du Angst hast, Spring über deinen Schatten, hinterher bist du erleichtert glaub mir. Ich hatte auch mal ein Problem mit trockener Haut und hab mich nicht getraut, ich habe sehr lange damit gewartet und es wurde schlimmer und schlimmer. Als ich dann schließlich da war und es zeigen sollte ging alles irgendwie automatisch und die Angst war von jetzt auf gleich verflogen. Und danach war ich natürlich sehr erleichtert. :)

Deswegen, einfach hin und alles wird gut. Es kann sonst nur schlimmer werden. Du schaffst das.

Hallo, versuch's doch mal mit einer guten Creme aus der Apotheke, die speziell für trockene bis sehr trockene Haut geeignet ist (z. B. Alfason Repair Creme).

Ich würde einfach mal zum Artzt gehen und mich beraten lassen