Morgens wenn ich aufwache sehr trockene haut!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ;) Also ich hatte auch immer sehr trockene Haut nachdem ich aufgestanden bin.. Aber meine Freundin hat mir so eine Creme von Balea empfohlen. Die hab ich dann auch mal ausprobiert (also abends aufgetragen) und am nächsten Morgen war meine Haut fast gar nicht mehr trocken. Also die Creme ist wie gesagt von Balea.. :D Balea YOUNG Soft & Care. Ist so ein drei in einem Ding. ;) Reinigung, Maske & Peeling in einem. Ich mach immer die Reinigung, also morgens und abends auftragen. Ich kann die creme nur empfehlen! ;)

http://a2.idata.over-blog.com/143x256/4/22/90/41/Produkte/balea-3-in-1.jpg

LG Lisa :)

klaudchen  30.09.2011, 09:33

Hallo, ich kenne dieses Balea Young Soft & Care nicht, aber wie Du sagst, ist es ein Kombi-Produkt Reinigung-Maske-Peeling. D.h. es ist keine Creme, sondern eher ein Reinigungsprodukt. Ich würde es nicht täglich verwenden, da es ja auch ein Peeling ist und Peeling sollte man nur 1x in der Woche durchführen. Was Alina braucht ist eine Reinigung morgens und abends und eine spez. Pflegecreme. Sie sollte sich jedoch von einer Kosmetikerin beraten lassen, denn die kann anhand einer Hautanalyse feststellen, wie die Beschaffenheit der Haut aussieht und was sie benötigt. LG

Überprüfe deine täglichen Reinigungs und Pflegeprodukte auf Mineralöle, Konservierungsstoffe und Alkohol. Dies sollte alles nicht enthalten sein, da alles davon die Haut austrocknet. Generell solltest du dich von einer Kosmetikerin auf deinen Hauttyp und Hautzustand beraten lassen (nicht in einer Pafümerie). Dermalogica Produkte oder Institute (Im Internet nach Standorten gucken) kann ich sehr empfehlen, da die ohne diese Inhaltsstoffe arbeiten. Habe selber damit Erfahrung gemacht und bin selber Kosmetikerin. Viel Erfolg

meine erste frage ist,..was machst du am abend? klingt so, als würdest du dir das gesicht waschen und nicht eincremen, oder nicht genug.,...kauf dir eine reichhaltige NACHTcreme (bei nivea kannst du eig nie was falsch machen oder bebe young care) und dann sollte es weg sein..und wenns in der früh noch immer trocken is, einfach wieder eincremen

Alina991
Beitragsersteller

doch,doch ich benutze eine creme für die nacht:( und ich wasche mich auch täglich,dusche und schminke mich ordentlich ab;)

abends vorm zu bett gehen eincremen mit ph eucerin hautcreme (apotheke)

Dich abends vor dem schlafen gehen mit einer Nachtcreme eincremen, das müsste helfen!