Trockene Haut nach dem rasieren!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

probiers doch mal mit babyöl...sone flasche kostet nicht viel und hält lange. aber vorsicht sparsam verwenden sonst wirds ganz schnell schmierig ;)

sinahaag21
Beitragsersteller

danke! das propier ich dann mal aus! ;-)

Als Radsportler, da gehört ja auch noch das rasieren der Beine dazu, habe ich die besten Erfahrungen mit dem Balsam von Ilon gemacht. Und wichtig, direkt nach dem rasieren auftragen und am besten vor dem zu Bett gehen.

Die Pflegelotion für sehr trockne haut von Bebe kaufen,da ist viel dran und es bringt wirklich sehr viel ;)

Also du solltest entweder ein rasiergel benutzen um die beine zu rasieren oder eine feuchtigkeitscreme kaufen, anders geht das nicht weg. Schau einfach mal bei einem drogeriemarkt bei den cremes für trokene Haut oder bei dem rasiergel oder rasierschaum. Du findest bestimmt was billiges, denn die meistens Cremes helfen :D

LG Krieselise

sinahaag21
Beitragsersteller

danke! Aber könnte es auch daran hängen das ich rasierschaum benutze und kein gel?