Schildkröten abgeben?

3 Antworten

Tierheim, Reptilienauffangstation... oder du kannst auch versuchen privat ein neues zuhause für die Schildis zu finden. Anzeigen, Dorffunk usw.

wie wäre es die Haltungsbedingungen zu optimieren, anstatt sie abzugeben. Zudem Tierheime und Notstellen aus allen Nähten platzen.

Optimiere das Gehege. Alternativ würde ich sie privat verkaufen. Hier gibt es Online Marktplätze wie ebay-kleinanzeigen. Nur halt für Reptilien. Tierheime etc. sind schon überfüllt genug... Also kümmere dich um deinen Schützling bis er ein neues zuhause gefunden hat

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung