Schildkröte bei starkem gewitter draußen lassen??

1 Antwort

Natürlich soll sie draußen bleiben. In Griechenland gibt es auch Gewitter.

Meine Griechen sind seit 20 Jahren draußen....

Woher ich das weiß:Hobby – Züchte seit ca. 30 Jahren verschiedene Landschildkrötenarten

Eikeisbetter
Beitragsersteller

Die war aber vorher drei jahre drinne außer im sommer manchmal draußen, gewöhnt er sich dann dran ?

Geochelone  28.06.2024, 20:05
@Eikeisbetter

Diese Tierart ist seit Jahrmillionen an Wetter gewöhnt. Sie kann sich ja auch bei dir verstecken. Eine Griechische Landschildkröte ist kein Haustier.