Schilddrüse?

dane60  24.07.2024, 00:07

Wird L-Thyrox bereits eingenommen?

Nanni12345
Beitragsersteller

Nope

2 Antworten

Hier ist sicherlich auch eine starke psychologische Komponente dabei, allerdings kann man da jetzt erst einmal primär nicht viel an der Schilddrüse machen – vor allem, wen die Werte in Ordnung sind.

Bezüglich der Schluckbeschwerden kann man den Hausarzt auch erneut konsultieren, welcher einen dann evtl. zum HNO-Arzt überweist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedzin

Nanni12345
Beitragsersteller

Psychotherapeuten (3 verschiedene) haben mich weggeschickt, weil sie meinten psychisch ist alles in Ordnung..

arbeite selbst in der Psychiatrie und bin absolut kein Verneiner von Psychischen Krankheiten..

hno ist unauffällig

dane60  24.07.2024, 00:19
@Nanni12345

Also wenn der HNO bei seiner Hals-Rachen-Untersuchung und der Hausarzt bei der Hypothyreosediagnostik nix findet, dann kann ich nur an eine Schilddrüsenzwangsneurose denken.

Meine Schwester hatte auch Probleme mit der SD und wurde deswegen auch nicht schwanger. Ein kurzer operativer Eingriff und ich bin zweifacher Onkel seit 13 Jahren.

Leider kann ich dir nicht sagen, was da genau gemacht wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister