Schießen die Engländer gegen Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Anderes 25%
Ja 8%

4 Antworten

Nein

Die Engländer nicht. Ein paar dumme Fans auch nicht, sie schießen gegen Gelsenkirchen, was halt wirklich ein Drecksloch ist. Schön ist was anderes.

Ich bin auch Englisch und mich interessiert Fußball nicht. Andere meiner Staatsgenossen sind aber verbittert und hassen Deutschland generell weil sie jedes mal von ihnen geb*mst werden.

Waldmeister1234  17.06.2024, 03:35

Jedes Mal stimmt nun auch nicht. Bei der letzten Europameisterschaft haben die Engländer die Deutschen aus dem Turnier geworfen. Sehr positiv ist auch das 5:1 bei dem Qualifikationsspiel am 01. September 2001 in München in Erinnerung geblieben. Damals wurden die Deutschen von den Engländern richtig zerlegt.

Nein

Nein, aber gegen Gelsenkirchen.

Nein

Ist doch nur die Realität. Kennst du nicht den Witz wie Scholz mit dem Flieger von Deutschland in die Ukraine gebracht wird? Er wacht aus einem Nickerchen auf, denkt er ist fast schon da, schaut aus dem Fenster und sagt. "Oh Gott, schaut euch diese furchtbare Verwüstung an. " Der Pilot darauf: "Herr Bundeskanzler wir fliegen gerade über Gelsenkirchen". 🤣😭👍

Knovieh  16.06.2024, 14:44

😄

Nein

🤔 Wird hier von den Aussagen von ggf. einer Handvoll Engländer auf die Sichtweise eines ganzen Volkes geschlossen?

Jede Stadt hat ihre Reize, Gelsenkirchen ist allerdings nicht gerade die schönste Stadt Deutschlands, das liegt wohl auf der Hand. Selbst in Nordrhein-Westfalen rangiert Gelsenkirchen nicht auf den oberen Rängen, somit wäre so eine Andeutung vielleicht in gewisser Weise sogar nachvollziehbar.

So ist die Frage in der Kategorie Polemik einzuordnen, keine Überraschung bei einer Anzahl von weit über 800 Fragen in fünf Monaten....