Schielen?

2 Antworten

Schielen?
Ich habe gegoogelt und als erstes kam das plötzliches schielen ein Notfall ist und ein Herzinfarkt sein kann.
Naja eigentlich habe ich jetzt nur Angst das es ein Schlaganfall sein könnte?

Hallo jurix627,

das beste ist, Du rufst in einer Augenarztpraxis an und schilderst dort Deine Ängste. Erbitte einen zeitnahen Termin zur Untersuchung Deiner Augen.

Mir ist vor einigen Monaten aufgefallen das ich manchmal kurz einfach so schiele ...
könnte es daran liegen das ich die ganze Nacht wach war und meine Augen einfach müde sind??

Hier nur Vermutungen anzustellen, bringt letztendlich nicht die gewünschte Gewissheit, weshalb Du manchmal schielst. Lass bitte den Augenarzt eine Diagnose stellen.

Hatte mein Sohn auch. Da ist ein Augenmuskel zu locker. Kann man richten lassen, wenn es einen stört, ist kein Akt. Muss aber nicht sein. Völlig ungefährlich so wie du das beschreibst. Frag den Augenarzt.