Schiedsrichterkarte bei DFB-Länderspielen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim DFB steht zu diesem Thema folgendes:

"Ein allgemeiner Hinweis für Schiedsrichter und Jugendmannschaften: Schiedsrichter-Karten und Tickets für Fußball-Jugendmannschaften gibt es bei A-Länderspielen ausschließlich über denjenigen DFB-Landesverband, in dessen Verbandsgebiet das jeweilige Länderspiel fällt. Eine Kopie des gültigen Schiedsrichter-Ausweises ist bei einer Bestellung zwingend mit einzureichen. Bestellungen für Jugendmannschaften müssen auf dem Vereinsbogen eingereicht werden."

https://www.dfb.de/tickets/allgemeine-informationen/

Vermutlich bist Du zu spät dran...

Mcpotter9988
Beitragsersteller

Okay, danke dir!

Nur wo könnte ich diese Bestellung einreichen?

Mcpotter9988
Beitragsersteller
@schwarzwaldkarl

Okay. Danke!

Ich guck mal. Notfalls weiß ich jetzt bescheid fürs nächste mal.

schwarzwaldkarl  19.11.2019, 14:22
@Mcpotter9988

Nichts zu Danken, drücke Dir die Daumen...

Plätze sind heute Abend noch genügend frei, aber ob das so klappt, keine Ahnung...

schwarzwaldkarl  20.11.2019, 14:23

Hey vielen Dank für den Stern, hat es gestern doch noch geklappt? ;-)

Frage einfach beim DFB an! :-)