Schiedsrichter Karten Hoffenheim

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, wenn ich jetzt Schiedsrichter wäre und am Samstag das Spiel in Sinsheim sehen wollte, würde ich mich mit der TSG Hoffenheim per Mail oder telefonisch in Verbindung setzen. Dort gibt es bestimmt kompetente Antworten, hier ist es in dem Fall eher nicht so sicher...

Ich denke bei dem Dorfclub reichen auch 15 Minuten vor Anpfiff, so viele SAP-Mitarbeiter gibt es gar nicht, dass die das Stadion voll bekommen^^

Moolman
Beitragsersteller

:D