Schickt USB-C 3.0 DP+PD?

PS: mir ist gerade noch aufgefallen, dass die Bildschirme nicht über den USB-Port mit Strom versorgt werden müssten.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lautsprecher werden ja wahrscheinlich auch eigenen Strom haben.

Ansonsten sollte das klappen. Was manchmal nicht so super läuft, wenn du das Teil noch über den Port durch das Dock laden möchtest.

Kenne Laptops und Docks wo das geht und welche wo das nicht geht, wo man dann hoffentlich 2 USB C Ports hat.