Schicken Männer so Frauen wirklich eher in die "bro-Zone"?

8 Antworten

Nein.

Da bildet sie sich was ein oder interpretiert es falsch nehm ich an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Magic326  04.09.2021, 00:50

Frauen interpretieren gerne schon vergessen?

Männer wollen vielleicht keine "zu" selbstbewussten, schönen Frauen - weil sie sich ihr nicht gewachsen fühlen. Auch dies kann die Attraktivität für einige senken.

Joa wenn halt kein Interesse da ist, dann kommt das auch gerne als Vorwand oder Ausrede

Aber so allgemein sind zu heiße Mädchen auch ein Stressfaktor, denn erfahrene Jungs wissen dann auch, dass man für sowas ein sehr starkes Selbstwertgefühl braucht

Du solltest deiner Freundin sagen, wenn sie wirklich so hübsch ist, anderen Männern, denen sie Interesse hegt, ihr Selbstwertgefühl zu pflegen und zu stärken

Nein, das macht keinen Sinn...

Das ist nur ein höflicher Korb