Scherbenpaark?

3 Antworten

Ich muss da an einen Parkplatz denken auf dem Beete mit Glasscherben sind so zu Deko, habe sowas mal gesehen.
ich kann aber auch denken, dass es bedeuten soll dass die welt kaputt ist für einen. es gibt auserdem den film "Scherbenpark"

Klingt für mich nach dem Symbol für einen Streit.Ich weiss nicht,wieso haha,aber ich denke daran als erstes.Man kann schließlich auch "auf die Scherben seiner zerbrochenen Träume schauen" .

Für mich klingt das nach einem freizeitpark der schließen musste und jetzt ziemlich heruntergekommen ist