Schenkt ihr euren Kollegen etwas zum Geburtstag?

4 Antworten

Mir ging das auch immer auf die Nerven und wir haben dann auf meinen Vorschlag hin das reduziert auf die runden Geburtstage, also 20 30 40 50...

Ja, Du darfst auch gar nix geben.

Bei uns wird auch für jeden gesammelt. Ist doch aber niemand gezwungen, was zu geben. Tu ich auch nicht bei jedem.

Ich find es mittlerweile auch dumm, warum willst du dein hart erarbeitetes geld für Leute ausgeben, die vielleicht noch nicht mal danke sagen, die dich vielleicht nicht mögen, oder hinterm Rücken lästern oder fie du selten siehst?