schemckt euch vegane wurst?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch nie gegessen, würde ich auch nicht

7veren⁷

YaCurry
Beitragsersteller

Schmeckt gut vertrau mir

Nein. Meine Tochter hatte mal eine vegane Phase, da haben wir allerlei ausprobiert. Von den künstlich hergestellten Ersatzprodukten schmeckt mir garnichts. Und wenn ich dann noch die Zutatenliste auf der Rückseite der Packung lese vergeht es mir komplett. Entweder Wurst oder keine Wurst, Ersatzwurst geht garnicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliches Interesse

IchDirk  23.06.2024, 15:14

Das hatte ich mir auch gedacht.

Hatte einen für mich zu fettigen Geschmack im Nachgang.

Kommt auf den Hersteller an. Manche schmecken mir ganz gut andere dagegen überhaupt nicht. War aber auch bei der fleischigen Variante dasselbe

Kommt drauf an von welcher marke an sich alle gut aber manche haben ein Nachgeschmack