Scheitel normal oder doch Hasrausfall?

3 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Der Scheitel ist normal, est tut den Haaren aber auch mal gut, de Scheitel zu wechseln, auf die andere Seite zu frisieren.

Zähle mal ein paar Tage Deine Haare, die ausgehen, bis zu 100 Haaren sind normal, wenn es mehr als 100 Haare sind, dann kannst Du Dich bei einem Dermatologen anmelden, allerdings finde ich, dass alles in Ordnung aussieht.

Alles Gute für Dich.

Was bedeutet etwas mehr Haare? Ein Verlust von etwa 100 Haaren pro Tag ist normal, falls es deutlich mehr sind, dann suche einen Hautarzt auf. Der Scheitelbereich sieht meiner Meinung nach normal aus.

Pro Tag verliert man ca. 100 Haare. Wenn es dir viel mehr ist, hast du Haarausfall. Wenn nicht, dann ist das ein normaler Scheitel.