Scheißproblem ERNSTgemeinte Hilfe bitte?

7 Antworten

Also; jetzt kenne ich tatsächlich auch nicht mal eine "einzige " Person, welche beim täglichen Stuhlgang evtl. nicht unbeobachtet bzw. ungestört sein möchte.... Empfehlung diesbezüglich; einfach mit der offensichtlich jungen Person einmal ganz offen darüber reden. Normalerweise ist das üblicherweise in wenigen Minuten erledigt! Ist auch nichts besonderes, sondern vielmehr geradzu als klassisch/ normal einzustufen. Dazu bedarf es eigentlich keiner weiteren Erklärung. Oder vielleicht doch?! Kann man durchaus auch komplex aufarbeiten und darbieten (wer will das? ). eben das empfiehlt sich hier aber eher nicht(!) Bitte keinen Raum für unötige Probleme schaffen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

omg ich kenn das so gut bin grad in der selben situation. Ich bin bei meinem Freund und da ist es bei mir auch immer so sobald ich zuhause bin geht alles. Aber wenn ich wo anders bin wars das.Ich versteh dich da so wir müssen uns wohl einfach zur Ruhe zwingen.

sosoxo8  15.10.2019, 18:34

jaa und ich glaub ich weis auch was du meinst das man sich dazu zwingen muss ich glaube weil man schon so gestresst ist funktioniert es dann einfach nicht so wirklich😂

666unknown
Beitragsersteller

Jaaa, danke ich dachte schon ich wäre alleine. Das ist total nervig. :/

Bleib einfach drauf sitzen bis du fertig bist. Denk an was anderes. Nimm ein Buch mit wenn es nicht anders geht.

Ist es ein Kind? Oder liegt eine geistige Behinderung bei dem Besuch vor? Ansonsten kann ich das Verhalten gar nicht verstehen.

Ich würde mir irgendwas ausdenken: ein Buch mitnehmen, Werbeprospekte, oder die Dusche laufen lassen o.ä. Quasi als Ausreden, was man so lange gemacht hat.

666unknown
Beitragsersteller

Danke. Ja kind, aber nicht mehr so klein, sondern schon pubertierend, deswegen nervt es mich ja so..

Sagt der Person am Besten, wenn du auf Toilette gehts, damit sie dich nicht verfolgt. Ich hoffe die Person verfolgt dich nicht ständig und gibt dir auch ein wenig Privatsphäre.

666unknown
Beitragsersteller

leider nicht.. sie ist ja aber zum glück auch nur vorübergehend hier.