Scheisshaufen im Garten, Katzen oder Marder?

So sieht es aus  - (Tiere) Ekelhaft  - (Tiere)

7 Antworten

Nach Katzen sieht das nicht aus. Eher nach Hund. Zumal Katzen ihr Geschäft auch lieber verbudeln. Gibt es bei euch in der Nachbarschaft Hunde? Und könnten die in euer Garten gelangen?

Katzen und Marderartige / Iltis etc.haben einen feineren,kleineren Kot.

Das wird eher Hundekot sein,und sicher nicht von einem ganz kleinen.^^

Mach mal ein Schild dran,Sie sind überführt und werden angezeigt.^^

Das sind ja Riesenhaufen! Wie groß muss die Katze oder der Marder sein, der so was hinterlässt?!

Obwohl, Igel machen auch große Haufen, ich war erstaunt.

Wenn das ein Katzenhaufen ist, ist die Katze krank. Katzenkot ist fast schwarz, fest und fast trocken. Und Katzen vergraben ihren Kot möglichst.

Für mich sieht das wie Hundekot aus.

Ganz sicher KEIN Marder. Vermutlich Hund.