SCHEISSE?

3 Antworten

Dieser Notendruck ist ja schon krankhaft! Ich an deiner Stelle würde auf jedenfall mal mit einer Bezugsperson deiner Wahl reden. Ihr das Problem schildern..

An unserer Schule haben wir bspw. Vertrauenslehrer. Denen kann man alles sagen. Die setzen sich dann auch mit dir und deinen Eltern zusammen und sichen das Gespräch.

Aber diese Situation musst du dringend ändern! Diese psychische Belastung ist nicht gesund und kann zum Bespiel zu einem Burn-Out Syndrom führen..

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du findest eine Lösung.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

peppapig10
Beitragsersteller

Danke ich denke das ist eine gute idee

SarahTheresa  14.01.2022, 19:26
@peppapig10

Wenn du möchtest kannst du deine Sorgen, wenn du mal nicht weißt wohin damit, bei mir ablassen...:)

Das hört sich ziemlich verzwickt an...ich würde dir wirklich gerne helfen, aber meine Eltern waren früher ganz anders. Ich würde vielleicht mit Lehrern in der Schule sprechen

Frag doch mal nach einem Zeugnis deiner Eltern... Die sollen mal zeigen und als gutes Beispiel voran gehen...