Scheiß auf Sternzeichen, wie findet ihr den Cypertruck?

4 Antworten

Ich finde den Cybertruck etwas zu eckig für meinen Geschmack im inneren sieht das ganze schon anders aus die Technologie die in diesem Truck steckt geht schonmal in die Richtige Richtung und das der Truck auch noch schusssicher ist macht das ganze interessanter

Woher ich das weiß:Recherche

Der trifft optisch nicht meinen Geschmack, auch wenn ich generell Pick-Ups nicht schlecht finde und technisch und qualitätiv hat er leider zu viele Mängel. Dazu bin ich auch echt kein Fan von E-Autos

Ich mag den Cybertruck nicht.

Tesla mag ich eigentlich aber im Allgemeinen nicht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

So wie er in den USA auf dem Markt ist wird er keine Zulassung in Deutschland bekommen. Ausserdem ist er hässlich wie die Nacht.