Scheinwerfer Twingo Baujahr 2001?

2 Antworten

Ist die Verstellung auch original elektronisch oder hydraulisch?

Soll das ein Tuning werden oder einfach ein Austausch der trüben Originale?

Wenn du nur die trüben Originale tauschen möchtest, würde ich als erstes mal direkt bei Renault fragen - für solch ältere einfachere Fahrzeuge sind die beim Hersteller oft nicht wahnsinnig teuer. Außerdem passen die dann auch verlässlich und haben eine Mindestqualität, das hat China-Schrott nicht immer unbedingt, bei gar nicht regelhaft günstigeren Preisen...