Scheint er keine Zukunft zu wollen?

1 Antwort

Dein Freund scheint eher ein nachdenklicher Typ zu sein. Ihr solltet Euch über die gemeinsame Zukunft austauschen, über gemeinsame Werte - ohne Druck auszuüben, sofort alles - bis spätestens morgen Abend - umsetzen zu wollen.

Geh langsamer vor. Sieh in dem langsamen, wohl überlegten Vorgehen, keine Ablehnung der gemeinsamen Zukunft, wenn er doch die gleiche Zukunft (Heirat) anstrebt, wie Du - und das ggf. auch deutlich mitteilte. Hast Du denn so wenig Vertrauen zu Deinem Freund?