Scheint er ehrlich und direkt zu sein?

Marci110  26.06.2024, 20:22

Wie alt bist du?

Contnitkt
Beitragsersteller

?? Unwichtig

2 Antworten

Was stellst du auch für seltsame Fragen und hinterfragst nachher seine ehrliche Antwort!?

Es ist doch klar, dass du die richtige Frau bist, sonst wäre er ja mit wem anderem zusammen.

Also ist es ehrlich gemeint. Allerdings bezieht sich diese Aussage einfach auf das hier und heute. Es ist also kein Versprechen auf ewig und immer.

Denn auch Paare die heiraten, sind davon überzeugt, dass er oder sie die Richtige ist und doch kommt es zu vielen Scheidungen.

Niemand heiratet und meint es in dem Moment nicht total ehrlich.

Von daher, lasse solche Fragen besser sein und schon gar als Dauerschleife...du merktest ja, dass er beim erneuten Fragen, bereits genervt reagiert hat. Und dies zu Recht.

Du scheinst unter 18 sein, eventuell auch noch unter 16, wenn du sone Kindische Frage stellst.

Entweder lügt er, weil er dich nicht verletzen will. Oder ist ehrlich, weil er dir ein Kompliment machen wollte