Scheiden loch gerissen?

6 Antworten

Was? Eigentlich reißt da nichts... selbst wenn du ein Kind rausdrückst, reißt höchstens der Damm. Die Scheide ist dafür gedacht, sich zu dehnen. Oder ist einfach die Haut trocken und eingerissen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Guten Tag kann es vielleicht sein das dein jungfernhäutchen gerissen ist? LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe so gut ich kann mein Wissen weiter zu geben

Glaub mir, das merkst du, wenn er gerissen ist.

Hallo Melliona,

am Eingang deiner Vagina ist das Jungfernhäutchen, eine dünne Schutzmembran für die ersten Jahre. Das kannst du bitte googeln.