Schei&*?

2 Antworten

Vergessen wird immer relativ schnell, bis sich irgendetwas anderes anbietet um darüber zu reden.

Aber als Freundin würde ich die nicht mehr haben wollen. Und erzählen sollte man solchen Tratschtanten auch nichts.

Also so eine Freundschaft würde ich definitiv beenden vertrauen wird ja scheinbar nicht groß geschrieben und was die Lügen angeht ja falls jemand fragt erklären und wenn jemand nur rumlabert ignorieren