Schaut ihr Weihnachtsmann & Co Kg?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein nicht mehr/Kenne das nicht 55%
Ja, schaue es auch ab und zu🫶🏻 45%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, schaue es auch ab und zu🫶🏻

Selten :) aber als Kind hab ich es geliebt *-* vorallem die drei Elfen war immer auf Jordis Zauberkräfte neidisch 😂 und Gilfi der wirklich alles reaprieren kann 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Ja, schaue es auch ab und zu🫶🏻

Eig nicht, aber ja mochte ich als Kind gern. Würd ich aber noch mal sehen.

Disney's große Pause, Kim possible, simsalagrimm, simsalabim Sabrina, typisch Andy, Spongebob, Bieberbrüder, Ned's ultimativer Schulwahnsinn und zoey 101 schau ich noch.